Seit Samstag, den 15. Mai 2021 sind wir nun auch bei facebook präsent. Bitte liken, teilen und abonnieren Sie uns, um die Reichweite unseres Anliegen zu steigern.
Bei jungen Trierern ist facebook ein alter Hut. Tiktok, Snapchat und insta sind dort angesagt. Gleichzeitig bleibt facebook ein zentrale Plattform für Information, Dialog und Werbung. Zudem gehen wir davon aus, dass sich eher die älteren Generationen für den Aufbau der Trierer Stadtverwaltung, die Verwendung der gezahlten Steuergelder und die drohende Anhebung der Grund- und Gewerbesteuer interessieren. Daher hat facebook eine hohe Priorität.
Was kommt als nächstes? Wir sehen gute Chancen, dass künftig auf weiteren Plattformen präsent sein werden, z.B. twitter, telegram und insta. Das hängt davon ab, wieviel Content wir sinnvoll platzieren können und wieviel Zeit wir haben. Bei Whatsapp sind wir bereits zu finden. Zudem können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden. Auf diese Weise erhalten Sie wichtige Informationen kostenlos und zeitsparend per E-Mail.